Wir möchten Danke sagen!

Der heutige Post beschreibt kein Spiel, kein Event oder ähnliches. Er widmet sich einer Person. Ein Mensch, der in den letzten vier Jahren nie viel im Fokus stand, aber von unschätzbarem Wert für die Mädels und mich war!

Als ich in der Saison 2022/23 eine neue Herausforderung suchte und mir schließlich eine neue wD-Jugend anvertraut wurde, war sie die Erste, die mir Hilfe anbot, egal wobei. Es war kein bloßes Versprechen. Innerhalb kürzester Zeit wurde sie eine Kabinenmama und Vertrauensperson für so viele junge Spielerinnen unseres Vereins, aber auch eine Bereicherung und gute Freundin für mich als Trainer. Sie hat einen großen Anteil daran, dass es in den vergangen Jahren sportlich gut lief und alle Mädels stets den Spaß am Handball behielten.

So fing alles an – Anetts erste Saison in Weißenborn.

Fahrtkostenabrechnungen, Trikotpflege und die Organisation vieler Events und Geschenke… das sind alles Dinge, die von außen betrachtet selbstverständlich und als einfach gegeben betrachtet werden. Unsere gute Seele jedoch hat all das geschultert, um mich zu entlasten – ich konnte mich dank ihr voll und ganz auf den sportlichen Aspekt konzentrieren. Und sie engagierte sich zusätzlich zu einem Job, der Nebenbeschäftigung an unserer Hallentheke und der Beaufsichtigung unserer kleinsten Handballeinsteiger!

Immer ein Bindeglied für Spaß und Zusammenhalt in der Mannschaft.

Wir alle bedauern, dass sie sich zukünftig anderen Projekten widmen möchte und werden unsere Kabinenmutti im Kreis unserer Mannschaft sehr vermissen. Jedoch wünschen wir ihr alles alles Gute für die Zukunft!

Anett, du wirst immer ein Teil unserer Handballfamilie sein und musst damit rechnen, dass die Mädels dich auch weiterhin knuddeln werden, wenn sie dich in der Halle oder an der Theke sehen😉 Die Zusammenarbeit in einem (Trainer-) Team hätte ich mir nicht angenehmer und unkomplizierter vorstellen können, als du sie erscheinen ließest! Danke für alles, was du für den Verein tust und für uns getan hast🫶🏻

Einige unserer schönsten gemeinsamen Momente hat zum Glück auch die Kamera eingefangen 😉