Aktuelle Position:
Home > Download

Willkommen, lass uns spielen!

PDF

Aufnahmeantrag »

Dein Probetraining hat dir gefallen und du hast Lust dich mit anderen Mannschaften zu messen oder möchtest deine Freizeit bei uns sportlich aktiv gestalten? Wir freuen uns über dich! Um ein Mitglied zu werden musst du bitte den Aufnahmeantrag ausfüllen und beim zuständigen Übungsleiter oder beim Hallenwart abgeben.

PDF

Einwilligungserklärung »

Jedes Mitglied muss dieses Formular “Einwilligungserklärung für die Veröffentlichung von Mitgliederdaten” zusammen mit dem Aufnahmeantrag ausgefüllt bei deinem Übungsleiter / Trainer abgeben.

PDF

Datenschutzrichtlinie »

Wie wir mit den gesammelten Daten umgehen und wie wir sie verwenden, kannst du in dieser Erklärung genau nachlesen.

PDF

Fahrtkostenerstattung »

Satzungsgemäß erstatten wir dir entstandene Aufwände. Wenn du auswärts zu Wettkämpfen warst, kannst du hier deine Fahrtkostenerstattung beantragen.

Ohjee, es ist etwas passiert?

Mit der richtigen Schadensmeldung bekommen wir das gemeinsam wieder hin!

Unser Sportverein ist beim Landessportbund Sachsen e.V. über die ARAG Sportversicherung umfassend abgesichert. Du kannst Dir hier die Formulare für die Schadensmeldung downloaden. Bitte ergänze alle Informationen die Dir bekannt sind. Das ausgefüllte Formular ist an den Vorstand zu übergeben. Am besten, Du gibst es Deinem Übungsleiter. Der Verein muss auch noch einiges ergänzen bevor die Unterlagen an die Versicherung geschickt werden können.

PDF

Unfall »

Diese speziell für den Sportbetrieb entwickelte Unfallversicherung schließt sporttypische Risiken ein und gilt in Ergänzung zur privaten Vorsorge.

PDF
KFZ »

Diese speziell für den Sportbetrieb entwickelte Kfz-Zusatzversicherung schützt optimal bei Fahrten im privaten PKW zu Auswärtsspielen oder Turnieren.

PDF

Haftpflicht »

Diese speziell für den Sportbetrieb entwickelte Haftpflichtversicherung schützen Verbände und Vereine sowie Sportler vor Schadenersatzansprüchen.

Wenn das passende Formular noch nicht dabei war, kannst du dich auch gern direkt auf der Website der ARAG Sportversicherung informieren. Das ist der offizielle Versicherungspartner der SV Rotation Weissenborn e. V.. Hier findest du alles zum Thema: https://www.sport-fuer-sachsen.de/fuer-mitglieder/versicherung/

Wir können wirklich nichts mehr für dich tun?

Das du dich dafür entschieden hast, aus dem Verein auszutreten, bedauern wir wirklich sehr! Manchmal gibt es aber keinen anderen Ausweg, das wissen wir natürlich und bitten dich die Abmeldung aus dem Verein ausgefüllt in der Halle abzugeben.

PDF

Abmeldung / Kündigung »

Wir möchten dich gern behalten! Wusstest du das man auch als inaktives Mitglied den Verein weiterhin unterstützen kann und dabei nur 4,00 € monatlich zahlt? Wenn du dazu Fragen hast, schreibe uns doch bitte einfach per E-Mail an. Wir würden uns sehr freuen wenn du dich dafür interessierst.

Top