Aktuelle Position:
Home > Fanshop

Gori unser MaskottchenWir haben uns seit 2015 daran gemacht einen FANSHOP zu bestücken. Mit dem neuen Maskottchens des Vereins, wurden die ersten Shirts beim Handballfest 2016 mit großem Erfolg verkauft. Wir freuen uns im besonderem Maß über die gute Resonanz der Fans.
Der Gewinn geht natürlich komplett an die Nachwuchsunterstützung.
Wir möchten damit erreichen das für jedes Kind, es beispielsweise möglich ist am alljährlichen Trainingslager teilzunehmen oder bei dem kollektiven Mannschaftsoutfit in Nichts nachstehen muss. Natürlich soll auch dafür gesorgt werden, das optimale Trainingsbedingungen damit geschaffen werden.


Mein Herz pumpt nicht, es rotiert

Jedes verkaufte Shirt, Hose oder Handtuch etc. trägt dazu bei, das es seinem Lieblingsverein besser geht.

Unterstützt durch:

Unsere Fanartikel:

Unsere Clubkollektion:


Zum SVR-Webshop


Wir können uns wirklich sehen lassen

Wir freuen uns, dass die Gemeide Weißenborn eine so attraktive Sportstätte vorweisen kann. Mit viel Herzblut und viel Schweiß wird stets dafür gesorgt das der Traditionssportverein, nun schon seit 1884, soviel und erfolgreich an diversen Wettkämpfen mitmachen kann und konnte.
Nur durch die rege Teilnahme an Veranstaltungen und mit den über 450 stillen und aktiven Mitgliedern sowie der Unterstützung von unseren großartigen Sponsoren ist es dem Verein möglich das sich unser Sportgelände in einen wirklich vorzeigbaren Zustand befindet.
Dennoch kommt es leider vor das zur Unterstützung des Nachwuchses die Mittel fehlen. Daher freuen wir uns gleich doppelt wenn dir unsere Aktion gefällt und du stolz die Vereinskollektion präsentierst.

Top