+++ Saisonabschlussfeier Frauen II +++

Hallo liebe Handballfreunde,

schon vor einer Weile, haben wir unsere Saisonabschlussfeier gehabt. Auch wenn die Saison durch Corona eher abgebrochen wurde, so haben wir uns definitiv einen ordentlichen Abschluss verdient.

 

So ging es mit 2 Drachenbooten bei Leipzig in das kühle Nass. Dass es, wie beim Handball auch, beim Bootfahren auf den gemeinsamen Takt ankommt, war spätestens nach den ersten Metern allen klar!

Dank der tollen Einweisung des Bootsführers – an dieser Stelle nochmals vielen lieben Dank – ging es aber recht gut voran. Neben dem anstrengenden Paddeln konnten wir auch noch etwas Kulturelles mitnehmen. Da der Ehrgeiz auch nach der Saison in jeder von uns steckte, ging kein Weg an einem kleinen Wettrennen zwischen den Booten vorbei – trocken blieb dabei niemand.

 

Gestärkt mit selbstgemachtem Kuchen und dem ein oder anderen “Tropfen” Alkohol war es jedenfalls ein sehr schöner Abschluss einer trotz Corona-Krise abgebrochenen Saison!

 

Wieder angekommen in der Heimat, ließen wir es uns bei leckeren Pizzen (Vielen lieben Dank an Franzi B., die sie uns zum Anlass ihres Geburtstages spendiert hatte), sowie weiteren “Tröpfchen” Alkohol mehr als gut gehen.

Wir freuen uns natürlich schon jetzt auf die kommende Feier, aber viel mehr noch auf eine hoffentlich reibungslose neue Saison, zusammen mit euch!

Inhalt: Mandy

Text: Christian Andrae