Party Triathlon erfolgreich absolviert

Brautpaar und Mannschaft

Für uns gehen nun drei aufregende und feierintensive Wochen zu Ende. Unsere Torhüterin Tina und ihr Ehemann Andy haben sich am 26.10.19 getraut und zueinander “Ja” gesagt. An dieser Stelle nochmals Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Eure Zukunft. Es war eine traumhafte Hochzeit und wir sind alle glücklich dabei gewesen zu sein.

Doch von vorn:

Am 12.10.19. ging der Party Triathlon endlich los. Wir entführten Tina zum Junggesellinnenabschied nach Dresden, wo wir nach einem ausgiebigen Frühstück unser Können im Lasertag bewiesen haben. Anschließend wurde das wunderschöne Wetter an der Elbe mit lustigen Spielchen ausgekostet. Ehe wir am Abend den krönenden Abschluss in der Tabu Stripbar feierten.

Am darauffolgenden Samstag fand der Polterabend bei Tina und Andy zuhause statt. Um die Persönlichkeitsrechte einzelner Gäste zu wahren, verzichten wir hiermit auf vorhandenes Bildmaterial. Denn: “Die Würde des Menschen ist unantastbar.” ! Getreu dem Motto “Wer sich erinnert war nicht dabei.” ließen wir es nochmal richtig krachen.

 

Last but not least:

Vergangenen Samstag war es nun endlich soweit: 26.10.19. die Hochzeit von Tina  und Andy. Angefangen hat der Tag für uns vor dem Standesamt in Freiberg, wo wir für das frisch verheiratete Brautpaar Spalier standen und sie mit einem Meer aus Seifenblasen beglückwünschten. Angekommen in der Party Location, der Neukligenberger Höhe, wurden alle Hochzeitsgäste mit einem Sekt empfangen und bekamen anschließend unter anderem mit der wunderschönen Hochzeitstorte eine erste Stärkung. Nachdem alle Fotoshootings im Kasten waren und wir uns über das leckere, mediterrane Buffet hergemacht haben, ging der beste Teil des Abends/ der Nacht los. Wir haben getanzt und gefeiert bis kaum einer noch seine Schuhe an den Füßen trug. Auch unser “kultureller Beitrag”, für den wir schon seit ca. 2 zwei Monaten werkelten, kam hervorragend bei allen an. Wir erlebten am Samstag eine rundum gelungene Hochzeit und werden noch sehr lange daran zurückdenken.

DANKE, dass wir ein Teil davon sein durften !

Alles Liebe Mr. & Mrs. Schmieder !