+++ Einladung in die Bäckerei Griesbach +++

Hallo liebe Handballfreunde,

vergangenen Samstagabend folgten wir der Einladung unseres Sponsors, der Bäckerei Griesbach aus Lichtenberg. Nach einem freundlichen Sektempfang brachte uns Inhaber Maik Griesbach das Handwerk des Bäckerberufes näher und zeigte uns worauf es bei der Zusammenstellung eines Teigs ankommt.

Wir bekamen einen ausführlichen Einblick in die einzelnen Abläufe, angefangen von den einzelnen Zutaten bis hin zum fertigen Endprodukt. Begeistert waren alle wegen der einzelnen Maschinen, die in einer Bäckerei zum Einsatz kommen. Die Spielerinnen selbst waren auch gefragt und mussten Flammkuchen, sowie Pizzen belegen und dem Bäckermeister stets unter die Arme greifen.

Im Anschluss ließen wir den Abend bei dem ein oder anderen Glas Wein und sehr leckeren frisch gebackenen Pizzen ausklingen. Wer gern frische Backwaren zu sich nimmt, der sollte definitiv bei der Bäckerei Griesbach vorbei schauen!

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für den fantastischen Abend in eurer Bäckerei und freuen uns schon sehr auf eine Wiederholung!

#bäckereigriesbach
#herzlichendank
#dankedensponsoren
#leckerpizza
#leckerflammkuchen
#gernwieder

Text: Christian Andrae